Wie ich es oben schon erwähnte, wer in Kent ist, muss nach Canterbury. Punkt!
Na gut, dass soll nicht alles gewesen sein. Die Kathedrale ist eine Pflichtveranstaltung für jeden gläubig, historisch, ethisch und architektonisch interessierten Menschen. Alle anderen sollten hingehen, weil es alle anderen tun.
Punting Tour sollte man unbedingt erlebt haben, muss nicht zwangsläufig in Canterbury sein.
Shopping: Geht gut, sogar für Männer.
Außenbezirke: Muss man nicht besucht haben, gibt einem aber das gute Gefühl, das da auch nicht alles besser ist als hier.
So das wars jetzt aber!
Quatsch!
Also wir waren jetzt knapp 12 Stunden in Canterbury und es steht fest wir werden nicht aufhören Canterbury zu besuchen bis da wenigstens noch eine 0 dran ist. Es gibt noch dutzende von Cafés, Pubs und Shops, die wir nicht besucht haben, die es aber auf jeden Fall wert sind das wir es tun.
Wir haben die Canterbury Tales Tour und die Stadtführung zur Geisterstunde noch nicht gemacht. Es müssen noch zig Parks und Museen besucht werden. Aber am wichtigsten, es muss noch viel mehr der Atmosphäre der Stadt aufgesaugt werden.
Also viel Spaß in Canterbury!