Über uns

Wer verbirgt sich hinter dem Pseudonym Grimm, machen da noch andere mit, warum heißt die Seite Grimm’s Destiny und überhaupt warum sollte ich mir diese Seite anschauen? Fragen über Fragen. Also versuchen wir mal etwas Licht ins Dunkel zu bringen.

Über den letzten Punkt habe ich mich ja schon auf der Startseite ausgelassen, wer es also nicht weiß, liest wohl nicht allzu gerne längere Texte. Er sollte sich dann überlegen ob das die Seite für Ihn ist, denn diese Seite, Internetseite, Homepage, Blog, wie immer Ihr sie auch nennen wollt, besteht nun mal hauptsächlich aus längeren Texten.

Wer sich hinter dem Namen Grimm verbirgt, erfahrt Ihr hier:

Machen da noch andere mit?

Nun ja, bis jetzt nur einer, aber der ist ein ganz besonderer. Sein Name ist Sam-Baldur vom Schlierbachtal und mehr über Ihn erfahrt Ihr hier:

Ich hatte natürlich noch alle anderen Familienmitglieder gefragt ob wir die Seite nicht gemeinsam gestalten wollen, aber außer bei den Katzen, habe ich nur entsetztes Kopfschütteln geerntet und die Katzen hätten zwar supergerne mitgemacht, aber Ihre Lieblingsarbeit wäre es gewesen auf der Tastatur zu liegen und wollte ich nicht.  Sollte euch beim lesen dieser Zeilen aber die Lust befallen hier den ein oder anderen Beitrag zu leisten , könnt Ihr euch vertrauensvoll an mich wenden.

Warum heißt die Seite Grimm’s Destiny?

Tja, zum ersten liegt es halt an meinem „Alter Ego“, dem lieben Grimm. Es hätte ja recht wenig Sinn die Seite z.B. Toni’s Destiny zu nennen, ich kenne diesen Toni ja gar nicht, woher soll ich also wissen was sein Schicksal (deutsch f. Destiny anm. v. Grimm) ist. Nun zu Destiny. Ich weiß nicht ob diese Seite wirklich mein Schicksal ist, oder ob die Themen die hier behandelt werden für mich Schicksalhaft sind. Ich will das nicht ausschließen, aber die Wahrheit ist, ich fand einfach es hörte sich super an.

In diesem Sinne

Euer Grimm

Menü schließen