Grimm und Sam

Wer ist eigentlich dieser Grimm? Keine Ahnung und genau darum gibt es diese Seite! Lasst es uns zusammen herausfinden. Prinzipiell könnte man sagen Grimm ist mein „Alter Ego“, eine Facette, ein Fraktal meiner Persönlichkeit. Der Teil, der sich nicht darum kümmert was andere über Ihn denken, der nicht immer politisch korrekt ist und der nicht erwachsen werden will, der der es super fände wenn sein Hund wirklich mit ihm reden könnte und einen Block schreiben würde. Vielleicht also einfach das Kind im Manne.

Er muss manchmal einfach  rausgelassen werden und Reisen, Kurztrips oder ein Nachmittag im Grünen sind seine Spielwiese. Mit Kamera, Drohne, Hund und manchmal Familie und Freunden genießt er das Leben ohne immer an Konsequenzen, Schlafmangel oder körperliche Befindlichkeiten zu denken. Gut im Nachgang bin ich es, der Buchhalter, Familienvater und unsportliche Realo, der die Zeche dafür zahlen muss. Aber das ist Ihm völlig egal und das ist auch gut so, denn so kann ich meine Batterien wieder aufladen und habe genug Energie für Job und Familie.

Diese Seite soll Unterhalten, sie hat nicht den Anspruch ein Reiseführer zu sein und sie ist ganz sicher nicht objektiv sondern berichtet darüber was Grimm gefällt und wie er die Welt sieht. Er wird sich natürlich auch bemühen gute Reisetipps zu geben, Sehenswürdigkeiten zu empfehlen und gute Fotos zu machen aber nur weil das für Ihn funktioniert oder für Ihn sehenswert ist oder ein brillantes Foto ist erhebt er keinen Anspruch auf Unfehlbarkeit. Er versucht euch Lust aufs Reisen zu machen, eure Umgebung mal wieder bewusst wahr zu nehmen oder einfach mal den lieben Gott einen guten Mann sein zu lassen und einfach nur Spaß zu haben.

Genießt das Leben, ihr habt nur dieses!

Menü schließen