Farewell to a friend

4 Jahren ago
Grimm

Freundschaft ist unvergänglich Unvergessen! Wie wenig man über jemanden weiß, fällt einem meistens erst auf, wenn man Ihn nicht mehr…

Reculver – Das römische Imperium lebt !

4 Jahren ago

Reculver Reculver war ein – heute abgesiedeltes – Dorf etwa fünf Kilometer östlich von Herne Bay in der Grafschaft Kent.…

Margate – Seebad zwischen Tudor und Moderne

4 Jahren ago

Margate Margate wurde um das Jahr 1254 und dem Namen Meregate gegründet. Der Name änderte sich bis heute mehrere Male.…

Ramsgate – manchmal braucht es einen zweiten Blick

4 Jahren ago

Ramsgate - Augen zu und durch Das erste Mal sah ich Ramsgate auf dem Weg nach Broadstairs. Wir fuhren durch…

Ein Berner in Berlin

5 Jahren ago

Ein Berner in Berlin Es war wieder soweit. Meine Menschen redeten wieder nur noch von diesem komischen Urlaub. Ich habe…

Cranger Kirmes

5 Jahren ago

Cranger Kirmes 2019 Kirmes oder doch das größte Volksfest Europas? Das zweite kann man sofort beantworten: Nein!Für alle Fans der…

My Canterbury Tales

5 Jahren ago

Canterbury mehr als nur eine Stadt mit Kathedrale "Canterbury ist eine Universitätsstadt mit 55.240 Einwohnern (2011). Sie liegt am Fluss Stour in der Grafschaft Kent im…

Extraschicht 2019 – Industriekultur – Oder ein Abend zwischen Bier und Buntem

5 Jahren ago

Extraschicht, dass gewisse Extra Die Extraschicht! Kulturelles Highlight oder Party an besonderen Orten? Am letzten Samstag im Juni findet seit…

Nicht Opti aber fast. Das Optifast 800 Diätprogramm. Tagebuch einer Diät Teil 1

5 Jahren ago

Ein neuer Tag, Optifast Bevor es mit dem Erfahrungsbericht losgeht, möchte ich euch gerne erzählen, wie und warum ich auf…

Warum England ? Weil dein Hund es lieben wird !

5 Jahren ago

England, dass letzte Land mit einer deutschen Monarchie. Warum sollte man dort Urlaub machen. Ja also wenn der erste Satz…